Jahresbericht 2018

Der Landesverband der Schulfördervereine Baden-Württemberg e.V. (LSFV BW) hat seinen Jahresbericht 2018 veröffentlicht. In dem Bericht stellt der Verband Entwicklungen und Projekte des vorherigen Jahres dar. Besonders erfreulich ist die Mitgliederentwicklung in 2018: Mit 123 neuen Mitgliedsvereinen weist der LSFV BW den stärksten Zuwachs seit 2005 auf.

Ebenfalls veröffentlicht der Verband in dem Bericht einen Auszug aus dem Ergebnisbericht zu der Online-Umfrage, die im Herbst 2018 durchgeführt wurde. Es wurden Schulfördervereine nach deren Zusammensetzung, finanziellen Ressourcen, Angeboten uvm. befragt. Die Mitgliedsvereine des LSFV BW wurden darüber hinaus nach der Zufriedenheit mit dem Landesverband und Verbesserungsvorschlägen befragt.

Den vollständigen Jahresbericht finden Sie online unter https://lsfv-bw.de/ueber-uns/presse-stellungnahmen/
Sollten Sie Interesse an dem Jahresbericht in gedruckter Form haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@lsfv-bw.de