Vorstands­arbeit organisieren

Die Aufgaben eines Vereinsvorstands sind komplex. Das Seminar stellt die zentralen Aufgabenbereiche des Vorstands vor und zeigt mögliche Wege auf, wie der Vorstand entlastet und die Vorstandsarbeit auf möglichst viele Schultern verteilt werden kann.

Datum:Donnerstag, 12.03.2020
Uhrzeit:18:30-21:00 Uhr
Ort:Gymnasium am Rosenberg
Eugen-Frueth-Straße 5
78727 Oberndorf am Neckar
Anfahrt:bei Google Maps abrufen
Referent/in:Jutta Palzhoff, Vorstand LSFV BW
Teilnahmegebühr:für Mitglieder des LSFV BW kostenfrei / 25 EUR für Nichtmitglieder

 

Anmeldung

Datenschutz

Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und erkläre mich mit dieser einverstanden.

Ich möchte über weitere Seminare des Landesverbands in meiner Region informiert werden und stimme einer Speicherung meiner E-Mail-Adresse zu diesem Zweck zu. Die Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.