Rund um die Satzung des Vereins

Die Satzung eines Vereins ist die Grundlage, auf der die Verwaltung und alle Aktivitäten des Vereins basieren. In ihr ist unter anderem der Vereinszweck definiert, der die Grundlage für die Vereinsarbeit bildet.

Dieses Seminar bietet allen Neulingen sowie erfahrenen Vorstandsmitgliedern die Möglichkeit, sich eingehend mit dem Thema Satzung und Satzungsänderungen zu befassen und sich Hilfestellungen bei den referierenden Rechtsanwältinnen und -anwälten zu holen.

Datum:Dienstag, 31.03.2020 // wegen Corona abgesagt
Uhrzeit:18:30-21:00 Uhr
Ort:Geschäftsstelle LSFV BW
Silberburgstr. 158
70178 Stuttgart
Anfahrt:bei Google Maps abrufen
Referent/in:Dr. Claudius Werwigk, Rechtsanwalt
Teilnahmegebühr:für Mitglieder des LSFV BW kostenfrei / 25 EUR für Nichtmitglieder

 

Anmeldung

Datenschutz

Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und erkläre mich mit dieser einverstanden.

Ich möchte über weitere Seminare des Landesverbands in meiner Region informiert werden und stimme einer Speicherung meiner E-Mail-Adresse zu diesem Zweck zu. Die Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.