Online-Fundraising für Schul­fördervereine

Durch professionelles Spendenmarketing können Schulfördervereine Mitglieder, Spender und weitere Förderer gewinnen. Dabei wird der Online-Bereich immer wichtiger. Über Fundraising-Plattformen, Spendenformulare auf der Webseite oder Charity-Shopping können gemeinnützige Vereine online Gelder generieren und das teilweise ohne großen Aufwand. Das Webinar zeigt auf, welche vielfältigen Möglichkeiten es im Online-Bereich gibt, wie Vereine am besten vorgehen und was sie im digitalen Raum beachten sollten.
 

Datum:

Donnerstag, 11.11.2021

Uhrzeit:

19:00-21:00 Uhr

Ort:

Online

Referent:

Jona Hölderle - Pluralog

Teilnahmegebühr:

 

- für Mitglieder des LSFV BW kostenfrei

- für Nichtmitglieder 20,-- EUR

 

Anmeldung

Datenschutz

Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und erkläre mich mit dieser einverstanden.

Ich möchte über weitere Seminare des Landesverbands in meiner Region informiert werden und stimme einer Speicherung meiner E-Mail-Adresse zu diesem Zweck zu. Die Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.