Lebensmittel­hygiene bei schulischen Aktivitäten

Datum:

Donnerstag, 14.10.2021

Uhrzeit:

18:30 - 21:00 Uhr

Ort:

Online

Thema:

Feste sicher feiern – Lebensmittelhygiene bei schulischen Aktivitäten

Kursbeschreibung:

Wird in einer Schule Essen angeboten, handelt es sich um eine Gemeinschaftsverpflegung. Für Gemeinschaftsverpflegungen gelten die Vorschriften des Lebensmittelrechts. Jeder, der Lebensmittel in Verkehr bringt, muss dafür sorgen, dass diese sicher sind.

Das Seminar gibt wichtige Hinweise zum sicheren Umgang mit Lebensmitteln sowie Tipps aus der Praxis für die Praxis.

Referent:

Marlies Eberhardt, Lebensmittelkontrolleurin

Teilnahmegebühr:

für Mitglieder des LSFV BW kostenfrei, 20,-- EUR für Nichtmitglieder

Anmeldung

Datenschutz

Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und erkläre mich mit dieser einverstanden.

Ich möchte über weitere Seminare des Landesverbands in meiner Region informiert werden und stimme einer Speicherung meiner E-Mail-Adresse zu diesem Zweck zu. Die Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.