Homepage­gestaltung für (gemeinnützige) Vereine

Die Referentin Celestine Kleinesper von OESA e.V. erklärt welche Tools/Seiten/Plattformen Schulfördervereine für ihre Homepagegestaltung nutzen können, definiert die notwendigen Bestandteile einer Homepage, beleuchtet die Grundregeln des visuellen Designs und zeigen auf, was bei Bildern und Cookiebannern zu beachten ist.

 

Datum:

Donnerstag, 17.06.2021

Uhrzeit:

19:00-21:00 Uhr

Ort:

Online

Referentin:

Celestine Kleinesper von OESA e.V.

Teilnahmegebühr:

 

- für Mitglieder des LSFV BW kostenfrei

- für Nichtmitglieder 20,-- EUR

 

Anmeldung

Datenschutz

Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und erkläre mich mit dieser einverstanden.

Ich möchte über weitere Seminare des Landesverbands in meiner Region informiert werden und stimme einer Speicherung meiner E-Mail-Adresse zu diesem Zweck zu. Die Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.