Als Vor­stand rechts­sicher handeln

Vorstände von Schulfördervereinen sehen sich mit vielen vereins- und steuerrechtlichen Vorgaben konfrontiert, die sie bei der Ausübung Ihres Amtes beachten müssen. Um ihnen mehr Sicherheit in ihrer Tätigkeit zu geben, gehen Rechtsexpertinnen und -experten in dem Seminar auf die Aufgaben, Verantwortungen und Rechtsgrundlagen der Vorstandsarbeit ein und beantworten die Fragen der Teilnehmenden.

Datum:Dienstag, 21.04.2020 // wegen Corona abgesagt
Uhrzeit:18:30-21:00 Uhr
Ort:Freiburg
Anfahrt:bei Google Maps abrufen
Referent/in:Alexander Otterbach, Rechtsanwalt
Teilnahmegebühr:für Mitglieder des LSFV BW kostenfrei / 25,- EUR für Nichtmitglieder

 

Anmeldung

Datenschutz

Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und erkläre mich mit dieser einverstanden.

Ich möchte über weitere Seminare des Landesverbands in meiner Region informiert werden und stimme einer Speicherung meiner E-Mail-Adresse zu diesem Zweck zu. Die Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.